WER STECKT HINTER REP AHEAD? 

Die Idee von REP AHEAD kam dem Gründer während eines sehr harten Trainings. Als er nach den vielen Übungen und harten Workouts am Boden lag und nach Luft schnappte, merkte er, wie wichtig die Unterstützung der richtigen Produkte für die Leistung und den Schutz in diesem Training gewesen war.

Da er noch viel Potential in der Qualität und Funktionen der Produkte erkannte, setzte er sich das Ziel, die besten und innovativsten Produkte für Athleten von Anfänger bis Profi zu entwickeln und diese als die Marke REP AHEAD anderen ebenfalls zur Verfügung zu stellen.

WAS BEDEUTET REP AHEAD?

„rep ahead“ – eine Wiederholung voraus sein!

Sei deinen Mitstreitern und deinem alten Ich immer eine Wiederholung voraus und entfalte dein volles Potential.

DIE MARKE FÜR ECHTE ATHLETEN.

Alle REP AHEAD Produkte haben nur ein Ziel: Dich täglich auf deinem Weg zu einem stärkeren, schnelleren und besseren Ich optimal zu unterstützen. Entfessle dein volles Potential und werde auch du ein REP AHEAD Athlet mit unseren Geheimwaffen für dein Training.

UNSER MOTTO

 

  • Wir sind der festen Überzeugung, dass alles möglich ist!
  • Jeder kann, mit der richtigen Unterstützung, sein volles Potential entfalten und seine Ziele zur Realität machen!
  • Wir sind zu viel mehr fähig sind, als wir für möglich halten.
  • Du gehörst zu diesem WIR! Werde ein Teil von uns. Werde ein REP AHEAD ATHLET.

WERDE EIN REP AHEAD ATHLET AUF INSTAGRAM


Teile dazu einfach dein Foto mit dem hashtag #repahead oder #repaheadathlet

 

REP AHEAD LOGO

Folge uns auf Instagram